Schöne Fotos perfekt präsentieren

Viele Fotografen, vom Hobby- bis zum Amateurfotografen, stellen sich oft die Frage, was sie mit dem perfekten Foto machen können. Das schöne Foto nur auf dem PC gespeichert zu lassen und im schlimmsten Fall über die Jahre nicht mehr anzusehen, wäre doch zu Schade.

5 beste Möglichkeiten um schöne Fotos zu präsentieren

  1. Veröffentlichung auf einer Fotogalerie: Zeige deinen Freunden und Bekannten auf deiner eigenen Fotogalerie oder beispielsweise auf Facebook & Instagram deine Werke.
  2. Fotoposter machen: Mittlerweise gibt es zahlreiche Anbieter die Fotoposter kostengünstig drucken.
  3. Bilder auf Leinwände drucken: Eine tolle Variante um die schönen Motiven groß auf Wänden zu präsentieren.
  4. Fotos auf Shirts, Tassen und ähnliches drucken: Über das Internet gibt es kostengünstige Möglichkeiten, bei diversen Anbieten T-Shirts per Designer selbst zu gestalten und auf einem großen Spektrum an Materialien bedrucken zu lassen.
  5. Fotos entwickeln lassen: Noch immer ein Klassiker. Besonders bei großen Stückzahlen lohnt es sich, seine Fotos entwickeln zu lassen als selber zu drucken.
  6. Fotos selber drucken: Moderne Foto-Tintenstrahldrucker drucken Bilder gestochen scharf aus. Aber aufpassen beim Tintenverbrauch! Die Druckerpatronen können schnell ins Geld gehen.

Irgendwann geht einem der Platz für Fotoposter in den eigenen vier Wänder aus, spätestens dann eigenen sich die Poster auch als perfekte Geschenke.

Keine Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel